Über unsere Versicherungsberatung
Die DIEM VERSICHERUNGEN AG befindet sich direkt am Bahnhof in Frick und wurde am 08. März 2012 gegründet. Dank stetigen Aus- und Weiterbildungen bleibt unser Unternehmen stets auf dem neusten Stand und wir geben unser Know-How gerne an Sie weiter.
Verwaltungsauftrag
Mit dem Verwaltungsauftrag, auch Maklermandat genannt, werden wir vom Kunden mit der Analyse, Optimierung, Verwaltung und Betreuung des Versicherungsportfolios betraut. Der Verwaltungsauftrag hat folgende Merkmale:
- die Kommunikation mit den Versicherungen erfolgt durch uns
- unsere Beratung führt Sie zu keinen Mehrkosten, da wir für unsere Tätigkeit Courtagen von den jeweiligen Gesellschaften erhalten
- die Zusammenarbeit ist dauerhaft und mit einem langfristigem Fokus
- der Kunde besitzt ein jederzeitiges Kündigungsrecht
- die Entscheidfreiheit für sämtliche Veränderungen des Versicherungsportfolios liegt beim Kunden
Einmalauftrag
Mit dem "Einmalauftrag" werden wir vom Kunden beauftragt, sein bestehendes Versicherungsportfolio zu analysieren und ihm Optimierungsvorschläge zu unterbreiten. Er besitzt die nachstehenden Merkmale:
- die Kommunikation mit den Versicherungen erfolgt durch den Kunden
- der Kunde entrichtet uns ein übliches Honorar nach Aufwand
- es liegt ein Einmalschuldverhältnis vor, welches sich in der Unterbreitung von Optimierungsvorschlägen erschöpft
- die Betreuung des Kunden geschieht durch den bisherigen Ansprechpartner
- der Kunde besitzt ein jederzeitiges Kündigungsrecht
- die Entscheidfreiheit für sämtliche Veränderungen des Versicherungsportfolios liegt beim Kunden
An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche unserer Versicherungsberatung seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!
Wir würden uns freuen, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.
Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren: Tel. 062 544 27 97